über mARTina

Hallo, schön, dass Du da bist. Mein Name ist Martina.

Seit Jänner 2023 bin ich freiberuflich tätig als Texter, Grafiker, Fotograf und Lernhilfe. Ich bin außerdem Hausfrau und Mutter von zwei Kindern.

Ich liebe die Abwechslung. Mein Lebenslauf würde die Meisten erschrecken, aber einseitige Aufgaben sind mir zuwider und wenn mir der Job nicht mehr Spaß macht, suche ich mir einen anderen. Warum? Weil ich es kann und weil es mein Leben ist. Durch Jobs, die mir nicht gefallen und mich grantig machen, nehme ich mir die Lebensfreude. Ich habe auch immer ohne Probleme einen neuen Job oder eine neue Aufgabe gefunden.

Damit es nicht fad wird, gestalte ich meine Tage so, wie es mir am besten gefällt.

Am Morgen schreibe ich Texte oder Geschichten oder gehe ich in die Natur, um Fotos zu schießen. Zwischendurch setze ich mich hin und denke über mein Interieur nach. Oder ich überlege, was im Garten gepflanzt wird oder welche Kräuter ich sammle. Ab und zu baue ich Möbel, weil ich nichts Passendes im Handel finde. 🤣 Kurz vor Mittag kommt ein junger Mensch und braucht meine Hilfe in Mathematik, Wirtschaftskunde oder Englisch und Deutsch. Nach dem Mittagessen schreibe ich für einen Blog oder ich gestalte ein neues Logo für ein aufstrebendes Unternehmen. Später gehe ich noch zu meinen Wachteln, um sie zu füttern. Die Hunde brauchen auch was zu fressen, ebenso die Hasen. Danach setze ich mich auf die Terrasse und trinke meinen Kaffee.

Die Familie steht auch hoch im Kurs, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Du siehst, ich bin nicht geeignet für einen Standard-Acht-Stunden Tag im Büro. Genauso soll es sein, so mag ich es am liebsten. Dieser Blog ist eine Art Tagebuch. Alles, was mir im Leben begegnet, gebe ich hier weiter. Vielleicht findest Du Tipps, die Du in Deinem Leben brauchen kannst.

Danke für Deinen Besuch und viel Spaß beim Lesen. ❤️‍🔥

Liebe Grüße

Martina

PS: Ein besonderer Dank geht an meinen Mann und meine Kinder, die mich immer und überall unterstützen. Das Leben ist traumhaft mit ihnen. ❤️‍🔥❤️‍🔥

So nebenbei: Ich habe keine Armbanduhr! Ach, und wenn Du einen Rechtschreibfehler findest, schnapp ihn Dir und lauf los. Ich brauche ihn nicht. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Na na na, wer wird denn hier meinen Inhalt mitnehmen ;-) Versuch doch einmal selber eine Geschichte zu schreiben :-)