wortART

Alles Liebe zum Muttertag!

Denke zurück an den Tag,

als das neue Leben in Deinen Armen lag

diese unbeschreibliche Verbundenheit,

und unendliche Dankbarkeit,

die Gefühle nahmen über Hand,

sie haben ein Leben lang bestand,

wenn Du niemals vergisst,

wer Du bist:

Du bist das Leben!❤️‍

Nicht die Gesellschaft oder irgendwelche Normen

oder irgendwelche Satz- oder Rechtsformen,

ändern etwas an der Realität,

was dieser Tag des Lebens in dir säht,

nämlich den Samen von unendlichem Glück,

hüte diesen Tag wie ein Erinnerungsstück,

und warte nicht darauf geehrt zu werden,

denn Du bist hier auf Erden,

um Dich jeden Tag selbst zu ehren,

niemand wird Dir das verwehren

und Du niemals vergisst,

wer Du bist:

Du bist das Leben!❤️‍

by mARTina

Ich wünsche einen wundervollen Muttertag, denn es tut schon etwas gut, die Wertschätzung zu spüren. Als Geschenk wünsche ich Dir Wertschätzung an jedem Tag Deines Lebens. Von Dir selbst! ❤️‍

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Na na na, wer wird denn hier meinen Inhalt mitnehmen ;-) Versuch doch einmal selber eine Geschichte zu schreiben :-)